Ulla Konradl führt den neuen Elternbeirat der Grundschule Bad Füssing-Kirchham


Der Elternbeirat versteht sich als Bindeglied zwischen Eltern und Schule und bringt diese zusammen. Er befasst sich zum Beispiel mit Problemen, die von Eltern an ihn herangetragen werden und wirkt bei allen Angelegenheiten, die für die Schule von Bedeutung sind, beratend mit. An der Grundschule Bad Füssing-Kirchham wurde nach der Wahl der Klassenelternsprecher in den einzelnen Klassen verbunden mit Klassenelternabenden in einer eigenen Versammlung der Elternbeirat für zwei Jahre gewählt. Der scheidende Vorsitzende Stefan Haßfurter, der die Wahl durchführte, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und wünschte den neu gewählten Eltern alles Gute.
Neben der neu gewählten Vorsitzenden Ulla Konradl (2.v.l. stehend) wurde Daniela Albrecht (3.von r. stehend) als ihre Stellvertreterin ernannt. Als Kassenverwalterin fungiert weiterhin Theresa Osterholzer (1.von l. stehend). Die Aufgabe der Schriftführerin blieb auch in den Händen von Daniela Drexler (1.von links kniend).

elternbeirat