Fußballturnier in Ortenburg
GS Bad Füssing holt sich den hervorragenden 2. Platz!

Endlich war es wieder mal soweit!
Nach langer Coronapause fanden am 20.07.2022 auf der Sportanlage in Ortenburg die Grundschulmeisterschaften im Fußball für den südlichen Landkreis statt.
Bei hochsommerlichen Temperaturen erkämpften wir uns den hervorragenden 2. Platz.

Organisator Thomas Lemberger begrüßte die 11 motivierten Mannschaften, deren Betreuer und die beiden jungen Schiedsrichter. Nach wahrlich heiß umkämpften Vorrundenspielen zogen wir voller Freude ins Halbfinale ein. Im anschließenden packenden Halbfinalspiel bewahrten wir Ruhe und konnten uns dank unserer sicheren Elfmeterschützen und unseres Torwarts (Luisa Popp) gegen Bad Griesbach durchsetzen. Leider unterlagen wir dann im spannenden Finalspiel dem Team aus Vilshofen. Bei der abschließenden Siegerehrung nahmen wir voller Freude unsere Silbermedaillen und eine Urkunde entgegen.

Begleitet und unterstützt wurden wir von Herrn Armin Angloher und unserer Lehrerin Sonja Siebzehnrübl.
Mit dabei waren:
Luca Gass, Korbinian Köck, Paul Köck, Jakob Mayr, Jonas Obermeier, Sebastian Pawlitschko, Luisa Popp, Eduard Sauerwein, Adrian Springer, Johannes Wimmer und Tobias Wimmer


Die Fotos können per Klick auf das folgende Foto geöffnet werden!