Verabschiedung der 4. Klasse im Schulhaus Aigen

Da aufgrund der Hygienemaßnahmen wegen Covid19 der übliche Schlussgottesdienst nicht stattfinden konnte, kamen Pfarrer Christian Leist-Bemmann und Pfarrer Andreas Rembeck an zwei Tagen zu einer kurzen Andacht ins Klassenzimmer der Klasse 4b. „Neue Wege gehen“ war das Leitthema und wurde anhand der Bibelstelle mit Abraham, der von Gott auch den Auftrag bekam sich auf den Weg zu machen, auf die Situation der Kinder in der 4. Klasse übertragen. Nach dem Einzelsegen bekam noch jedes Kind von Rektorin Ernestina Hasenberger zur Erinnerung einen persönlichen Engel überreicht, der von Konrektorin Sonja Siebzehnrübl und der Fachoberlehrerin Rita Herlinger in mühsamer Handarbeit hergestellt wurden.
Wir wünschen den Kindern der 4. Klasse alles Gute auf ihren neuen Lebensweg!

Bilder aus Kirchham