40 Jahre Lehrer! Herzlichen Glückwunsch, Herr Angerer!


Mit einer kleinen Feier wurde Herrn Angerer zu seinem 40jährigen Dienstjubiläum überrascht! Seine Klasse 4a sagte ihm in einem Gedicht, was er alles nicht als Geschenk braucht um glücklich zu sein!

Rektorin Ernestina Hasenberger berichtete, dass Herr Angerer bereits in Kirchham in die Grundschule ging und 1978 schon wieder als ausgebildeter Lehrer zurückkam. Seit 2006 wurde Herr Angerer zum Konrektor befördert und darüber ist Frau Hasenberger sehr dankbar, denn sie werde von ihm seit drei Jahren enorm in allen Entscheidungen hilfreich unterstützt, vor allem auch beim schwierigen Busplan. "Dass du noch immer so begeistert jeden Tag mit einem gutgelaunten "Guten Morgen!" alle begrüßt, liegt nicht nur an deinem gesunden Lebenswandel, sondern auch an der Freude an deinem Beruf!" Sich 40 Jahre immer wieder auf neue Kinder und die gesellschaftlichen Veränderungen einzustellen, sei Herrn Angerer hervorragend gelungen: "Du hattest immer den Blick dafür, was für die Kinder wichtig ist!"

Neben der Dankesurkunde des Freistaates Bayern bekam er noch Geräuchertes, Käse und seine geliebte dunkle Schokolade!


Die Fotos können über den folgenden Fotolink aufgerufen werden!