Grundschule Bad Füssing-Kirchham

Malwettbewerb

Malwettbewerb der Rottaler Raiffeisenbank 2013


Die Kinder der Grundschule Bad Füssing nahmen wieder an dem jährlichen Malwettbewerb der Rottaler Raiffeisenbank teil. Das Thema in diesem Jahr lautete für die 1. bis 4. Kassen: "Entdecke die Welt der Tiere und Pflanzen im Rottal!"

Ausdruckvolle und farbenprächtige Bilder waren das Ergebnis: Igel, Maulwürfe, Vögel, Schmetterlinge, Pferde auf der Weide, die Innauen mit ihren vielen Tieren und Pflanzen und vieles mehr können die Betrachter nun bewundern.

Schulsiegerin in Aigen wurde Johanna Diet aus der 1b mit ihrem beeindruckenden Bild vom "Igel in der Blumenwiese".

Malwettbewerb von links: Angelina Ott (3b), Angelina Gschnaidtner (2b), Verena Obermeier (4b), Christian Schmirali (RAIBA), Christina Auer (2b), Kiristian Scharscharidi (4b), Nikolas (3b), Maria Köck (RAIBA), Katja Buchinger (4b), Anton Böhnisch (1b), Johanna Diet (1b, Schulsiegerin im Schulhaus Aigen), Ingrid Eder (Rektorin), Sophie Panny (1b)