Die besten Sportler in Leichtathletik wurden geehrt

28.07.2009


Mit den Zeugnissen zum Schuljahresende wurden auch die Urkunden für die Jahrgangsbesten in Leichtathletik ausgehändigt. Im Laufen, Springen und Werfen hatten sich die Schüler gemessen. Geehrt wurden bei den Achtjährigen Lea Kirschner Klasse 2b und Dominik Hutterer Klasse 2a. Bei den Neunjährigen Carolin Bruckmeier und Felix Eichberger aus der Klasse 3a. Bei den Zehnjährigen waren es Jasmin und Dominik Schneider aus der Klasse 3c. Alicia Dollschon und Konrad Seidl aus der Klasse 4a und Natalie Auer aus der Klasse 4c waren es bei den Elfjährigen. Die Schulbesten waren Konrad Seidl und Natalie Auer.

Beste Sportler1 von links: Lea Kirschner 2b, Jasmin Schneider 3c, Felix Eichberger 3a, Carolin Bruckmeier 3a, Alicia Dollschon 4a, Dominik Schneider 3c und Dominik Hutterer 2a

Beste Sportler2 Beste Sportler2



Bester Junge:
Konrad Seidl
Klasse 4a

und

Bestes Mädchen:
Natalie Auer
Klasse 4c



Hier gibt es noch den Presseartikel der PNP vom 06.08.2009